Werkkatalog und Expertise

Kunstwissenschaftlern, Sachverständigen, Galerien und Auktionshäusern sowie selbstverständlich den Besitzerinnen und Besitzern von Skulpturen oder Grafiken der Künstlerin geben wir auf Anfrage gern Auskünfte anhand des bestehenden Werkkatalogs Louise Stomps. Natürlich ist jede Anfrage über das Kontaktformular willkommen, wenn wir durch diese Internetseite Ihr Interesse wecken konnten.

Der Werkkatalog ist als Online-Datenbank konzipiert. Für Auswertungen können zahlreiche Selektions-kriterien angewendet und kombiniert werden.


* Die Auszüge aus den Werkkatalogen sind größere PDF-Dateien - bitte etwas Geduld beim Herunterladen!


Ein webbasierter Onlinekatalog kann über diesen Link abgerufen werden. Er umfasst alle Skulpturen mit den Basisinformationen. Im kompletten Werkkatalog sind weitere Details abrufbar und können auf Anforderung in Form von Auszügen und einzelnen Werkinformationen zur Verfügung gestellt werden.


Die Bilder öffnen sich durch anklicken und können mit Tastenkombination Strg + Scrollen vergrößert und verkleinert werden. Geschlossen werden sie mit der Pfeiltaste (oben links) oder dem Befehl Alt + Pfeil links. Über das Anwendungsmenu (oben rechts) oder die Tastenkombination Strg + F besteht die Möglichkeit der Volltextsuche.


Der Werkkatalog GRAFIK befindet sich noch im Aufbau und wurde noch nicht veröffentlicht.


Wir brauchen Ihre Hilfe ...

... wenn Sie Informationen zu Arbeiten von Louise Stomps geben können. Nur so wird es möglich sein, den Werkkatalog Schritt für Schritt weiter zu vervollständigen.

Alle Eigentümer und Besitzer von Werken von Louise Stomps können sich darauf verlassen, dass persönliche Daten selbstverständlich weder veröffentlicht noch weitergegeben werden. Im veröffentlichten Werkkatalog erscheinen solche Angaben nicht.

Wenn diese "Abbildung" im Werkkatalog erscheint, haben wir noch keine passende Aufnahme finden können.

Erscheint eine solche Abbildung, wäre eine aussagekräftigere Aufnahme schön. Teils haben wir auch gute Abbildungen aber es fehlen noch wichtige Daten.


Beispiele für einzelne Werkinformationen

Bitte Bilder anklicken.



Expertise

Wir geben unsere Expertise aufgrund langjähriger intensiver Beschäftigung mit dem Werk von Louise Stomps. Entscheidend gestützt wird sie durch die systematische Erfassung aller verfügbaren Daten im Werkkatalog Louise Stomps.

Sollten wir unserer Sache trotz gründlicher Recherche einmal nicht ganz sicher sein, sagen wir das auch.

Abbildungen der Grafiken:

Anja Elisabeth Witte, Berlinische Galerie